28. August 2017

Bleib' wie du bist!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Mama, die Karte ist ja toll. Und wie Recht du hast mit der Aussage der Karte!!!
    Ganz mein Motto!
    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. manchmal ist weniger mehr! Eine ganz wundervolle Karte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Doris... die Karte sieht sehr edel aus.. .einfach wundervoll
    Lg ANja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    Deine Karte ist total genial, wunderschön CAS mit der gewissen Wirkung. Die kleinen bunten Stanzvögelchen mag ich total gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine schöne CAS Karte. Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...