23. April 2017

zur Kommunion

 
ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte zur Kommunion! Genau das Richtige für ein kleines Mädchen. Ich hätte mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Doris
    so eine bezaubernde Karte! Alles in so zarten Farben! Bin begeistert!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris, deine Karte ist dir gelungen.. .super schick und schön sind die pastelligen Farben... klasse.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Uihhh... die ist aber chic !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris! Was für eine schöne Karte. Lange war ich nicht mehr hier, ich sehe jetzt erst, dass du in letzter Zeit fleißig warst. Schöne Werke allesamt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...