8. Oktober 2016

Ein kleines Hallo!

 

 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Doris


Kommentare:

  1. und ein dickes HALLO wieder zurück zu dir.... schön dich wieder ein wenig online zu sehen und deine Herbstkarte ist ne wucht... wirkt sehr edel.
    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lovely fall piece, Doris. I am wishing you also a wonderful week end.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, erst mal ein großes Hallo zurück. Schön mal wieder von dir zu lesen.
    Deine Karte ist super schön. Schöne Gestaltung und tolle Blätter.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mama, endlich ist der Herbst da. Und du hast ihn so schööön in Szene gesetzt!!!
    Die Blätter sind ein richtiger Hingucker, die Karte ist toll!

    Bis denn, Anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo,Doris
    eine verspätetes Hallo zurück! Ja, jetzt wird es mit Macht Herbst! Deine Karte sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Doris... deine Herbstkarte ist hammer und zauberhaft... ich find sie sehr edel
    Wünsche dir einen schönen Tag und lass einen lieben Gruß zurück
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    so eine hübsche Herbstkarte...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...