7. April 2016

Liebe ist ...









Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte!!! Der Hingucker der Woche für mich. Sie einfach nur schön!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Doris, your art work is always elegant. This one is really a beautiful example of your talents.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris...
    deine Liebe ist.. Karte ist absolut edel und so schön... zauberhaft.
    Schön, wieder was von dir zu hören... hatte mir schon Sorgen gemacht.. Hoffe es ist alles gut..
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Doris, endlich schaffe ich es auch mal wieder zu dir!!
    Die Karte hast du ganz bezaubernd gestaltet! Gerade in ihrer Schlichtheit wirkt die Karte sehr edel!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, die Karte ist super schön. Schlicht, aber edel. Gefällt mir sehr gut. Seltsam, dass ich sie nicht schon eher gesehen habe.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    Deine Karte ist ein Traum, schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...