6. März 2016

Alles Gute ...



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ja auch diese Karte ist dir super gelungen.. ich mag das Motiv auch sehr gerne ;-)
    Wieder toll coloriert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche "Alles Gute"!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris...

    eine schöne Karte zum Wochenanfang zeigst du uns hier - gefällt mir sehr gut.

    Auch dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Doris , das ist eine schöne Karte. Schönes Motiv.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Doris
    so ein niedliches Motiv! Ganz wundervoll hast du die Karte noch mit den Stanzteilen gestaltet!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...