6. Februar 2016

Paperminutes # 420




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Doris

Kommentare:

  1. Doris, this is so adorable! Sorry I have not been by lately to see what you have been doing. Your cards are always so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüß! Tolle Karte Doris.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die süße Igelin könnte sofort bei mir einziehen!!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süss !

    Liebe Doris,
    deine Karte ist herzallerliebst..
    Richtig süss ist die kleine Igel Lady.
    Wunderschön ist deine Karte!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Doris.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Och ist der knuffelig und herzallerliebst.... dein Igelchen ist zum anbeißen.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das ein süßes Motiv, und deine Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe doris, dein kärtlein ist ja zuckersüss....
    liebe freitagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Doris, deine Karte ist so niedlich mit der süßen Igel-Dame!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Putzige Karte und so toll coloriert - Klasse Doris !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...