29. Januar 2016

Hello


 Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Die Karte ist eine Wucht. Was für ein Hingucker! Ich bin einfach nur begeistert! Toll,toll!

    Schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. woe... Die Karte ist dir wirklich supergut gelungen !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Doris, deine Karte ist ein echter Hingucker, bin total begeistert
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr, Doris.
    Ich muss meine Crazy Birds demnächst auch mal wieder rausholen. Sie sind immer noch cool.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Doris....
    und ich wünsche dir eine schöne Woche.. ohne Stress und Sorgen...
    Deine Piepmatzkarte ist super schön.... wirkt edel mit dem HG auf mich.
    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Very nive card you have made.
    Fredrikke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...