25. November 2015

X-Mas # 3





Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

ღliche Grüße

Kommentare:

  1. Joy to the World - Das ist eins meiner liebsten Weihnachtslieder!
    Deine Karte passt hervorragend dazu.
    Bis denn,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Clean and simple and KLASSE !!!!
    gefällt mir super !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und sehr edel,
    liebe Doris ich finde deine Karte total schön.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doris.... deine Karten gefallen mir sehr gut... gerade durch die Schlichtheit wirken sie sehr edel.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Weihnachtskarte, liebe Doris !!
    Richtig schön und vor allem stimmungsvoll..
    So schön gemacht !
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte. Toll mit der Mütze an der Ecke.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...