8. November 2015

X-Mas #1



Verwendete Materialien:   
Stern-Stanze: Sizzix Tim Holtz
X-Max-Stanze: Marianne Design
Zubehör: Big Shot, Cardstock (weiß und silber), Schere, Schneidemaschine, doppelseitiges Klebeband, flüssiger Kleber


Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

ღliche Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja schöööööööön! Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schlichte Eleganz !!! Einfach wunderschön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Tanja voll anschliessen : Schlichte Eleganz, das trifft es genaus.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhh, schlicht aber sehr, sehr edel !
    Doris, deine Karte ist ein absoluter Hingucker und gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Doris, von deiner Karte bin ich ganz begeistert! So ein tolles Stanzteil und du hast die Karte damit so wirkungsvoll gestaltet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    deine Weihnachtskarte ist super schön !!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris... deine Weihnachtskarte ist edel... sehr edel und wirklich wunderschön.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, die Karte ist sooo schön. Richtig edel.
    LG carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...