30. Juli 2015

Eine Karte nur für dich ...




Verwendete Materialien:


Schriftstempel: Joycrafts
Raute-Stanze: Tim Holtz
Sprechblase-Stanze: Joycrafts
Zubehör: Big Shot, Cardstock (blau & weiß), Schere, Schneidemaschine, Acrylblock, Doppelseitiges Klebeband, Archival Ink (cobalt), 3D-Pads, 



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne schwarz/weiße CAS Karte mit dem Muster. Gefällt mir sehr gut, Doris.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    deine Karte ist richtig schön...und fein !!
    Eine wunderschöne Arbeit..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. very stylish and minimalistic card :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Karte für mich!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris.... das Muster der Karte gefällt auch mir sehr gut... wäre genau richtig für nen Mann, wo ich mich ja immer schwer tu.... Gefällt mir gut.


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. total schön ist deine Karte geworden, die gefällt mir richtig gut.

    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. eine großartige Karte! Das Muster sieht toll aus und die Farbauswahl ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Doris!
    LG und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...