7. April 2015

Ritter Sport-Verpackung

Die Anleitung für die Ritter Sport (Schokolade 100g) Verpackung habe ich HIER gefunden ...



Leckerli für meinen Mann, meine Kinder und Enkelkinder!!







Verwendete Materialien:

Ink.: Distress Ink (Tim Holtz), Archival Ink
Stanze-Tag: SU
Stanze: Kulricke. Spellbinders, JoyCrafts
Schriftstempel: Stempelküche, JoyCrafts
Stempel-EIfelturm: Prima Marketing Ink.



Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ich freue mich gerade sehr liebe Doris, dass ich wieder etwas Kreatives von dir sehen darf......deine Schokiverpackungen sind so wunderschön..mein Favorit ist die mit dem Eifelturm,ein tolles Motiv, einfach herrlich...Danke auch für den Anleitungslink.......

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lecker und schön! Liebe den Eiffelturm!
    LG Elly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    Deine Verpackungen schauen wundervoll aus, darüber werden sich Deine Lieben riesig gefreut haben. Die mit dem Eifelturm gefällt mir besonders gut, sowas von schön.

    Sonnige Frühlingsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokoladenverpackungen sind samt Inhalt sehr, sehr seeeehhhhr gut angekommen!!! Die Schokolade ist schon verputzt...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wowww, deine Schokoladenverpackungen sind total klasse. Gefallen mir alle sehr gut. Diese Form habe ich noch nie gesehen. Da muss ich mir gleich mal die Anleitung anschauen. Danke für den Link.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. love the parisian creation - beautiful stamp and the colour combination :) minty chocolate, comes to my mind :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...