3. März 2015

MOO-MANIA & MORE: "Black bird/schwarzer Vogel" ...

Ich habe zwei ATCs und zwei MOOs zusammengeführt ...



  

Verwendete Materialien:

  
ATC-Stanze: Kulricke
Zaun-Stanze: Tim Holtz
Vogel-Stanze: Memory Box
Baum-Stempel: ArtJourney
Zubehör: Big Shot, Cardstock (schwarz & weiß), Schere, Schneidemaschine, Acrylblock, Kleber, Klebestift, Archival Ink (Jet Black)






Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh , liebe Doris, das sieht total Klasse aus und gefällt mir sehr gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebe Doris die sehen fantastisch aus und gefallen mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine geniale Idee und wunderschön gearbeitet Doris!
    Lieben Dank dass Du wieder mit dabei bist bei Moo Manai & More!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Eine fantastische Arbeit, sehr gut gemacht! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ganz einfach großartig, liebe Doris.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wieder toll, liebe Doris !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris, deine Karte sieht klasse aus. Da hast du das Thema ja prima getroffen.
    Dein Päckchen ist unterwegs! LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, dass hat sowas von klassischem Scherenschnitt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, ich liebe alle Vögel und auch besonders alle schlauen schwarzen Krähenvögel.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die passen ganz genau zum Thema und zu den anderen Dingen, die passiert sind...
    Wie das Leben so spielt...

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. sehr eindrucksvoll sieht es aus! Eine schöne Idee mit dem Zaun davor.

    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris.... die Umsetzung des Themas gefällt mir bei dir sehr gut....
    Die Idee mit dem Zaun gefällt auch mir

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww, das sieht ja klasse aus. Tolle Idee, wie du die MOOs mit dem Zaun kombiniert hast. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...