13. Februar 2015

MOO-MANIA & MORE - "Circles/Kreise" ...



 Verwendete Materialien:

ATC-Stanze: Kulricke
Folder: Cuttlebug (ProvoCraft)
Distress Ink (Tim Holtz)
Cardstock, Schere, Papierband


 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja schöööööön!

    Schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle ATCs! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Ha das gleiche Muster hab ich auch als Cuttlebug Folder glaub ich... eine tolle Idee ..das sieht ja schön aus...
    und eine fabelhafte Designidee zu Kreise bei Moo Mania & More!
    Lieben Dank für's Verlinken ich freu mich dass Du wieder mit dabei bist liebe Doris!
    Einen schönen Valentinstag!
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow liebe Doris, die schauen alle fantastisch aus...was für schöne Farbenspiele, du hast das Thema perfekt umgesetzt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine liebe Doris,
    sorry, das ich deine tollen Januar-Werke nicht kommentiert habe, aber mein Blogger hat sie mir nicht angezeigt.
    Deine Moo-Mania-Herausforderung hast du wunderbar gemeistert, deine Werke in den herrlichsten verschiedenen Farben gefallen mir richtig gut.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende und
    herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, was für wunderschöne ATCs. Ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich dass Du sie bei MOO-MANIA & MORE teilst. Vielen Dank dafür.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Doris, deine ATC`s sind wirklich wunderschön geworden - die gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    Deine ATCs schauen wunderschön aus, prima Idee.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. love the embossed texture with the circles as well as the colours :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Moos, Doris. I love how you interpreted the theme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...