7. November 2014

Weihnachtskarte # 2


Verwendete Materialien:
Schriftstempel: Marianne Design "Elines Winter Huis"
Archival Ink - Olive-
Paper: Cardstock
Stanze:  Marianne Design
Accessoires: Schmuckdraht, Brad
Zubehör: Big Shot, Schere, Kleber , Kleberoller, 3D-Klebepads, Schneidemaschine, Acrylblock



Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Wie schön. Wie gesagt....
    Santa is on the move now!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Ja, er hat sich auf dem Weg gemacht ...

    Liebe Grüße,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Wau meine liebe Doris auch diese Karte ist mal wieder ein richtiger hinkucker
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card you have made :)
    Hugs Fredrikke

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, noch so eine schöne Karte, einfach klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Lieve Doris, der Sternenhimmel ist ganz toll, die Karte ist mal was anderes, gefällt mir sehr gut.
    Schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön hast du die Karte gestaltet! Die Stanzform ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunder,wunderschön liebe Doris, die gefällt mir ausgesprochen gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...