5. November 2014

Die erste Weihnachtskarte ist fertig ...!!


Verwendete Materialien:
Schriftstempel: Marianne Design "Elines Winter Huis"
Ink: StazOn -Claret-
Design Papier, Cardstock
Stanzen: Spellbinders, Nellie Snellens
Accessoires: Garn, Perlen, Brads
Zubehör: Big Shot, Schere, Kleber , Kleberoller, 3D-Klebepads, Schneidemaschine, Acrylblock
 


Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wau Doris deine Karte sieht einfach super schön aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die wirkt sehr edel und sehr schön weihnachtlich, gefällt mir sehr gut liebe Doris.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten, wie ich es mag!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Doris, das Schneeflöckschen Papier ist ja ein Traum. Lg Ute

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht wunderschön aus, ein echter Hingucker, das Designpapier gefällt mir so richtig gut.
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, die Karte sieht wunderschön aus. Wirkt richtig schön festlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...