6. August 2014

Verpackung für die längste Praline der Welt ...

Jeder kennt doch diese Leckerlis und in dieser Verpackung finden sie wunderbar Platz.
Gesehen habe ich diese kleine Box/Verpackung bei der lieben "Renate" ...

 



Verwendete Materialien:
Design Papier 
Stanzen: Spellbinders
Accessoires: Schleifenband, Schmucksteine,
Zubehör: Big Shot, Schere, Kleber , Kleberoller und 3-D-Klebepads, Schneidemaschine,
EnvelopePunch Board 




Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Verpackung. So macht die längste Praline der Welt richtig was her.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungen, da wird der Inhalt zur Nebensache, hihi ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Verpackung! Die würde ich auch ohne Inhalt nehmen *grins*
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Doris, Deine Verpackungen sind Dir toll gelungen.
    Die Papiere sind wunderbar ausgewählt !!
    Einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen hast Du wunderschön gestaltet, liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    deine Verpackungen gefallen mir sehr gut, die wirken richtig edel,
    toll um eine Kleinigkeit zum Naschen zu verschenken.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mama,
    Die Verpackungen sind ein echter Hingucker!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...