11. Juli 2014

MOO-MANIA & MORE - "BUTTONS/KNÖPFE" ...

 „Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zu Rande.“

- Johann Wolfgang von Goethe -


  
Die neue Herausforderung bei "MOO-MANIA" heißt heute: BUTTONS/KNÖPFE


Verwendete Materialien:

Stanze-Tag: Tim Holtz
Stanze-Swirl: Marianne Design
Maske: Dutch Doobadoo Bubbles
Struktur-Paste weiß von Viva Dekor
Stempel-Kleiderpuppe: Prima Marketing
Schriftstempel: Stempel-Phantasien
Paper: No name
Accessoires: Mull (Schleife), Big Shot, Schere, Kleber , Kleberoller, 3-D-Klebepads, Schneidemaschine,  Acrylblock, Knopf, Papierblume, Garn.




Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ein großartiges Werk, liebe Doris.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Doris
    bin ganz begeistert von deinem Tag! Die Farbkombi ist sehr klassisch und wirkt sehr edel!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Doris, das ist wirklich ein ganz großartiges Werk.....was für eine geschmackvolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.....eine wirklich sehr gelungene Umsetzung des Themas..das wirkt sehr edel...


    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doris ! Das ist ein wunderschönes Tag -- so eine geniale Schwarz / Weiss Kreation sieht man ganz selten! Und der tolle Gothe Spruch!
    Ein Genuss! Ich freu mich riesig Dich bei Moo Mania & More zu sehen!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, das ist super schön. Gefällt mir total gut.

    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris... da biste ja wieder... juchuuuuu.. freu....
    Deine Kreation zum Thema Knöpfe ist dir gelungen und gefällt mir sehr gut.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow, der absolute Hammer.
    Dein Werk ist ein absoluter Hingucker, liebe Doris, und gefällt mir so richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, das sieht einfach grandios aus. Ein tolles design!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Werk seiht wunderschön aus, liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...