31. Mai 2014

Tag 2/2014

„Freilich ist ein Genie oft ein nur talentierter Mensch, der besonders viel Zeit für seine Hausaufgaben hatte.“
- Thomas Alva Edison -



Verwendete Materialien:
Schriftstempel: Joycrafts
Stempel- Kronleuchter: Prima Marketing,
Hintergrundstempel-Schrift: Prima Marketing
Stempel-Spitzenbordüre: Viva Dekor
Stempelkissen: Distress Ink -vintage photo-, StazOn: Ganache,
Stanze-Tag: Tim Holtz
Schmetterling-Stanze: Joycrafts
Paper: Aquarelle 300 g/m²
Distress Paint -forest moss-, -weathered wood-: Tim Holtz
Accessoires: eingefärbter Mull (Schleife), Spitze,
Big Shot, Schere, Kleber , Kleberoller und 3-D-Klebepads, Schneidemaschine,  Acrylblock, Embossing Powder, 



 
 Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Dein TAG ist super geworden. Schön gestaltet, gefällt mir sehr, Doris.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll und was für ein gigantischer toller HG, gefällt mir sehr gut liebe Doris.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful :)

    Hugs Fredrikke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doris, da ich lange ja nichts mehr von Dir höre, stellst Du so ein hammergeiles Tag ein.
    Sensationell kann ich da nur schreiben.
    Ganz lieben Gruß und einen dicken Drücker
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, liebe Doris, dein TAG sieht super klasse aus, deine Gestaltung ist einfach wunderbar
    und mir gefällt dein Werk sehr gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Doris
    ein ganz bezauberndes Tag hast du gestaltet! Da gefällt mir alles sehr gut!

    wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest und ein kühles Plätzchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. What a fabulous tag. The butterfly is really lovely.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll ist das! Ich vermisse Dich und Deine Blogposts ... ich hoffe es geht Dir gut!

    lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Doris,

    hier bin ich nochmal, Dein Tag schaut wundervoll aus. Wunderschön anzusehen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mama,
    das ist wirklich was für besondere Momente. Toll!

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for your visit, Doris, and for the nice comments. I am coming here for the first time in a while. I see that you have made a beautiful piece of art. I love the gorgeous background. The butterfly is really pretty.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...