21. Mai 2014

MOO-MANIA & MORE - #62 Wellpappe

Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.

 - Henry Ford -
  





Die neue Herausforderung bei "MOO-MANIA" heißt heute: Corrugated Cardboard/WELLPAPPE




Verwendete Materialien:

Schriftstempel: Art Journey
Stempel: LaBlache
Stempelkissen: Distress Ink -vintage photo-
Stanze-Haus: Tim Holtz
Stanze-Tag: Tim Holtz
Distress Paint -forest moss-: Tim Holtz
Distress crackle paint -picket fence-: Tim Holtz
Accessoires: Halbperlen, Paketband, Stickles,
Papermania Embossing-Powder: Copper
Motivlocher EK Success: Retro Blume
Big Shot, Schere, Kleber , Kleberoller und 3-D-Klebepads, Schneidemaschine,  Acrylblock,
Papier Distresser (Tim Holtz)

 





Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wow, liebe Doris, das ist ja eine traumhaft schöne Kreation.
    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
  2. wunder,wunderschön, was für eine geschmackvolle Gestaltung,ach das wirkt ja so klasse, gewfällt mir ausgesprochen gut liebe Doris.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow Doris! frag mich bitte nicht warum ich so lang nicht hier zu Besuch war? Ich scheine mal wieder irgendwas in meinen Checkboards gelöscht zu haben... jetzt hab ich gescrollt-- ganz wunderbare Werke zeigst Du uns am laufenden Band!
    ich bin begeistert! Das ist so wunderschön- dieses Traumtag! Danke für's Dabeisein bei Moo Mania & More!

    diese Dackelkarte weiter unten hat es mir besonders angetan! EIN HIT!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich erkenne ganz viele Dinge in Deinem Tag wieder, das sich auch in meiner Schatzkiste befindet. Tolles Tag hat Du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderbar geniales Tag! Ganz besonders gefällt mir die weiße Farbe auf der Wellpappe, macht sich sehr gut!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. This is an amazing work! I love it.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Doris,

    dein TAG ist ja wohl absolut zauberhaft und wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Doris, mal wieder so ein schönes, ausgefallenes Tag von Dir,
    aber das sind wir ja gewohnt. Klasse creiert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. I never have seen corrugated paper look so good, Doris! Beautiful handiwork.

    AntwortenLöschen
  10. Wow,was für eine wunderbare creation,sehr ,sehr schön kombiniert,mag ich sehr.

    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, das ist ja richtig cool.... toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Doris, bin ganz beeindruckt von diesem Tag! Tolle Technik mit der Wellpappe!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, Doris, dein Tag sieht absolut klasse aus, wundervolle Gestaltung,
    gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderbarer mix, und ich erspähe auch meine lieblingsstanze "die häuser" von tim holtz darunter!

    AntwortenLöschen
  15. Du hast die Herausforderung perfekt umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...