14. April 2014

CAS-Card 5/2014

Eine ähnliche Karte habe ich HIER gesehen ...





Schriftstempel: Joy! crafts
Papier: Bazzil, fancy pants designs
Ink: Ancient Page
Stanze: Marianne Design, Joy! Crafts
Accessoires: Schmucksteinchen


Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. WOWWWWW Doris, die ist einmalig schön. Vielleicht kupfere ich die mal ab.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh, die sieht total klasse aus, einfach aber seehhrr wirkungsvoll.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, wieder so eine schöne CAS Karte. Klasse!
    Ich glaube, ich muss auch mal wieder etwas CAS stempeln .

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ach Doris auch diese Karte ist einfach wieder total edel und wundervoll geworden, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne und schlichte Karte, liebe Doris.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Doris, this is simply elegant! I love the clean and simple look with the die cut and the unusual background paper. Beautiful work.

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful :)
    Hugs Fredrikke

    AntwortenLöschen
  8. Dein neuer HEADER ist wirklich toll!

    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris.. .deine Karte gefällt mir sehr gut und auch dein Header ist sehr ansprechend.. sieht klasse aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    merci ♥ für deinen lieben Kommentar bei mir! Hat mich sehr gefreut!!! Wow, deine Papierkunstwerke sind aber ebenso der "Hammer" :-)))) Hab auch ganz schöne und sonnige Ostertage,

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschön CAS-Karte, liebe Doris!
    Sei ♥-lich gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne edle Karte ist dir gelungen

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Doris, die Karte sieht fantastisch aus! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. sympa...très joli et plein de charme, biz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...