11. April 2014

CAS-Card 4/2014



Stempel "Kleckse": SU
Schriftstempel: Joy!crafts
Cardstock: no name
Ink: Ancient Page
Stanze "Eiffelturm": Marianne Design
Accessoires: kleine Papierherzen



Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. ui, Doris, die find ich total toll!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris,die ist ja toll !!! Die würde ich gerne mal ähnlich nachwerkeln !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte schreit wieder nach Doris, Total toll gestaltet. WOW !
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige kaart Doris.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, wie wunderschön. Auch die CAS Karte weiter unten gefällt mir sehr. Beide sind total schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow was ist das eine wundervolle und fantastische Karte geworden liebe Doris.....ich tue mich immer sehr schwer mit diesem Stil aber du hast es so klasse gemacht, ich bin begeistert...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vive la France!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. I love your Eiffel Tower card, Doris. You have such talent in clean and simple, yet elegant, card-making.

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Doris
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, deine Karte ist einfach großartig! toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...