30. März 2014

Prototyp No. 2, 3 und 4 ...




Paper: no name, Bazzill
Schriftstempel: Joy Crafts
Ink: Distress
Folder: Script von ProvoCraft (Cuttlebug)
Stanze: Spellbinders
Accessoires: Schleifenband, Tortendeckchen






Danke fürs Vorbeischauen!

Doris

Kommentare:

  1. Hallo Mama,
    was sind die doch schön geworden! Unsere Gäste werden sich bestimmt darüber freuen.

    Danke, Danke....
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh wat leuk, gezellig om weg te geven!

    AntwortenLöschen
  3. Doris, da stimme ich Anja voll und ganz zu. Denke, dass ich auch so ein Ding brauche
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. adorable et charmante attention, biz

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen allesamt total klasse aus - toll gemacht !!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris... wieso Prototypen... ich finde die sehen echt nach mehr aus.. die sind wunderschön.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oohhh, die sind auch toll....wunderschöne Verpackungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris
    wie ich sehe, bist Du wieder fleissig gewesene und zeigst uns wunderschöne Werke!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Idee! Und so lecker gefüllt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...