23. März 2014

Mein Prototyp ...



Ich habe eine kleine Verpackung mit dem EnvelopePunchBoard gewerkelt ...


Paper: no name
Schriftstempel: LaBlanche
Ink: Distress
Stanze-Sprechblase: Joy Crafts
EPB
Accessoires: Schleifenband


Danke fürs Vorbeischauen!

Doris

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Doris! Ist denn auch ein gutes "Schlückchen" darin? Ein tolles DP hast du verwendet! LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist ein gutes Schlückchen drin!!

      GLG Doris

      Löschen
  2. Klasse geworden liebe Doris und so tolles Papier hast du verwendet...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir einen lieben Gruß deine Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Doris,
    Deine Verpackung für dieses "berauschende" Fläschchen ist sehr hübsch geworden
    und wirst sehen, dieses Punch Board macht süchtig !!!
    Auch mir gefällt das Papier ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Doris, this is so clever and so creative What a wonderful way to give someone a gift. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, Doris, deine Verpackung gefällt mir sehr gut, das Papierr hast du toll ausgewählt, diese Verpackung wird bestimmt gut ankommen.
    Ganz herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Seit kurzem besitze ich das Board auch... stehe aber noch etwas auf Kriegsfuß damit....

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Doris,
    deine Verpackung hat mich gerade umgehauen...schön ist sie!
    Das Designpapier ist traumhaft...
    Darüber wird man sich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht dir, liebe Doris

    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht gar nicht wie ein Prototyp aus! Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, was Du da wieder creiert hast. Bin auch am überlegen, ob ich mir das Board kaufe.
    Werde Ute mal dazu befragen, es soll ja noch ein anderes kommen.
    Habe noch keinen Postein- und Postausgang. Der Junge von nebenan versetzt mich immer.
    glg und bussi Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Doris, nun bist du auch mit dem EPB-Virus angesteckt worden! Die Flaschen-Verpackung geföllt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, das ist eine tolle Flaschenverpackung. Tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...