20. Februar 2014

CAS-Card 1/2014




Schriftstempel: no name
Cardstock: no name
Accessoires: Halbperlen
Ink: Ancient Page
Stanzen:
Joy!crafts: (Sprechblase)
Marianne Design: (Schmetterling)
Tim Holtz: (Rosette)
Spellbinders: (Kreis)





Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Karte hat durch die Faltung eine tolle Wirkung. Ich wünsch Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    schön, hier mal wieder was von dir zu sehen, die Karte gefällt mir in ihrer Schlichtheit richtig gut und kommt edel rüber.
    Lieben Dank für deine immer so herzlichen Kommentare,
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder mal was von Dir zu lesen, liebe Doris!
    Die Karte sieht interessant aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Doris, how wonderful to hear from you again! Thanks for your lovely comments. Your card on your post here is very beautiful. I love how that butterfly is sitting on the rosette.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine tolle CAS Karte. Diese Faltung finde ich sehr interessant, muss ich mir merken.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. so nice to see you again! Beautiful card!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine traumhaft schöne Karte!
    Bin begeistert von deiner eleganten Karte, liebe Doris..
    Wunderschön gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. OH Doris, die Karte ist wunderschön und dir super gelungen.. echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...