24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten ...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.



Die kleine Kerze im Advent,
wie warm und leuchtend sie doch brennt.
Sie wünscht sich ganz genau wie du
ein wenig Stille, ein wenig Ruh.
Mit ihrem hellen, ruhigen Schein
will sie ein Weihnachtsgruß uns sein.
Träumt die Kerze einen Traum?
Träumt sie vom Licht am Weihnachtsbaum?
So leise, wie die Kerze brennt,
so still wünsch ich mir den Advent
und träumte still im Kerzenschimmer
vom Tannenbaum im Weihnachtszimmer.

- Verfasser unbekannt -





Habt schöne Weihnachten,

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja Doris, wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Einen dicken Drücker
    vom Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ohhh, so ein schönes Gedicht.
    Ich wünsche dir noch schöne Restweihnachten,
    ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    sind das schöne Zeilen..
    Ich hoffe du hast ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben
    gehabt und genießt
    nun die Tage zwischen den Jahren..

    Wünsche dir, liebe Doris für das neue Jahr alles Gute.
    Möge es genauso werden wie du es
    dir wünscht!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...