22. November 2013

Ho, ho, ho,



die erste Weihnachtskarte ist fertig ...!!

Schriftstempel: no name
Nikolaus-Stempel: Marianne Design
Stanzen: Marianne Design
Cardstock: Bazzill
Designpapier: Marianne Design
Coloration: Polychromos by Faber-Castell
Ink: Distress Ink
Accessoires: Röschen, Halbperlen, Sternchen, Stickles



Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    deine 1.Weihnachstkarte ist bezaubernd schön und gefällt mir richtig gut, das Motiv ist der Knaller.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Doris, dass wurde ja nun endlich auch Zeit. Was glaubst Du, wer sich jetzt freut.
    "HAMMERMÄSSIG" wie immer.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mama!

    Da freue ich mich schon richtig auf Weihnachten! Du weißt ja, ich liebe diese klassischen Motive. Romatik pur!!!

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. super jolie, dommage la photo ne lui rend pas justice, biz

    AntwortenLöschen
  5. Doris, Röslein schreibt, wer sich jetzt freut, ich natürlich sehr,
    denn Dein Weihnachtskärtchen ist wieder allerfeinst geworden
    und begeistert mich äußerst !!

    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder sooooo lange warten muss,
    bis ich eine neue Kreation von Dir sehen darf !!

    Herzliche Knuddelgrüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Doris
    hach, das ist ja ein ganz wonniges Motiv! Die Karte hast du so wundervoll mit so schönen Details gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...