3. September 2013

Demo-Tag bei Elly ...

Samstag 31.08.2013: Demo-Tag mit Tiets Wolfard Tjoelker von NOOR-DESIGN bei
Elly van Trappen von 't Scrap-Ateljeetje (Anna Paulowna/nl) und ich war dabei.
Es war sehr informativ und echt "SUPER" ...!

Elly van Trappen von 't Scrap-Ateljeetje (Anna Paulowna/nl)
 Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht


Tiets Wolfard Tjoelker von NOOR-DESIGN






Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Doris, habe deine Fotos gerade schon auf Facebook bewundern können! Das war bestimmt ein sehr informativer Tag! Da wäre ich auch gern dabei gewesen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris, wow, da wird man ja neidisch. Das sieht toll aus. Ich hoffe du hast dir einen richtig tollen Tag gegönnt! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Na Doris, das war bestimmt interessant und man lernt immer noch dazu. Genau wie bei Ute, ist immer ein
    schöner Abend und die Tricks die Du gelernt hast, musst Du natürlich an mich weitergeben. Ist doch wohl klar.
    Ganz liebe Grüße und ich Drück Dich ganz feste
    dat Rösli

    AntwortenLöschen
  4. Du zeigst uns tolle Fotos, liebe Doris!
    War bestimmt sehr interessant!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Doris,

    vielen Dank für die tollen Fotos, das wäre sicherlich auch was
    für mich gewesen.

    Aber wir können später dann Deine Werke aus diesem WS bewundern !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhhhhhhhh da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen... kann mir gut vorstellen, dass du viel Input mit heim genommen hast.. super schöne Fotos.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    warst du im Paradies ?
    Das schaut jaaaa traumhaft aus!
    Vielen Dank für deine Foto's und dem "lecker fritzig" machen ;o)
    Herzliche Grüße
    von deinem immer noch langsamen Schwan

    AntwortenLöschen
  8. Das wollten wir doch ändern. Renate hat gestern angerufen und gesagt, jetzt müßte aber
    schnell ein anderes Bild dorthin.
    Bemühe Dich doch nur mal ein bißchen ;-)
    det Röslein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...