10. August 2013

So ist das Röslein ...

Da habe ich zur Rosi gesagt, du hast wunderschöne Engelchen kreiert und "schwupp die wupp" kommt ein Engel angeflogen. Er soll auf mich aufpassen und mich beschützen!

"DANKE" liebes Röslein!

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Habt ein wunderschönes Wochenende und danke fürs Vorbeischauen!



Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris, dann kann ja nichts mehr passieren mit einem so schönen Schutzengelchen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Doris
    Schutzengelchen brauchen wir alle! Eine schöne Idee von Rosi, dir einen zu zuschicken! Der Spruch ist ganz wundervoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Doris... da haste aber wunderschöne Post erhalten.... und Schutzengelchen passen auf uns auf... die kann jeder gut brauchen.... super Idee von Rosi.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja auch nicht irgendeine Person, sondern alles was ich kann, hab ich von Dir gelernt.
    Du hast mir Tipps gegeben, oder auch kritisiert, was manchmal sein muss.
    Doris, Du bist meine Meisterin.
    Einen dicken Drücker von
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Doris,

    ja, diese Schutzengelchen sind allseits sehr beliebt und Röslein hat Dir einen geschenkt,
    der Dich während der Abwesenheit ganz besonders gut beschützen soll !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...