26. April 2013

MOO-MANIA (2/2013) "Spring/Frühling" ...


Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht





Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wow liebe Doris,
    freu mich dass du wieder einmal kreativ warst und Deine Tags sehen wunerwunderschön aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön aufgehübscht hast du deine moos mit all den zutaten!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    schön, wieder etwas kreatives von dir zu sehen, so kann ich mich endlich mal wieder für deine ganz lieben Kommentare revanchieren (grins!)
    Deine TAGS sind wunderschön geworden und gefallen mir so richtig gut.
    Wünsche dir ein schönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris! Wow wie genial schön?!
    danke für´s MItmachen!

    Du ich hab keine AHnung warum ich soo lang nicht da war...
    irgendwas stimmt mit der Übertrageung meines alten Dashboards bei blogger auf dieses blogconnect Dashboard nicht..
    verdammte Technik!

    muss ich Dich zu mir auf den Blog holen, dass wird sicherer sein!

    Du hast so schöne Sachen wieder gewerkelt in letzter Zeit!

    HIMMLISCH!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tag/Moos sind das geworden, liebe Doris.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke Dir für Deine Teilnahme bei MOO-MANIA

    AntwortenLöschen
  6. Beide Teile sind wunderschön gestaltet.
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd sehen die kleinen tags aus liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Tulips on your Moo look like they were water colored Fabulous.

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh.. Tulpen! Wunderschön Doris! Bei Dir ist es Frühling! Hier ist es kalt! Schönes Wochende,
    LG Elly

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful tags, Doris. I love the use of the moos on them. Very spring-like.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Tags mit so schönen Moos. Klasse, gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris,

    deine TAG`s sehen aber super klasse und wunderschön aus... auch mir wurden keine Beiträge von dir angezeigt... manchmal ist die Technik schon komisch... aber nun bin ich wieder da....

    Drück dich ganz lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Doris,
    wau dene Tags sehen einfach traumhaft schön aus.
    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  14. These are such very attractively painted Moos, and I like the way you have made them into a larger picture, very nice artwork with the lace and butterflies and the ribbon.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Moos sind allerliebst! Danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog! Grüsse aus Kaiserswerth, Valerie

    AntwortenLöschen
  16. Really beautiful tags-love the moos

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  17. The idea of placing the moo in the tag is so creative.
    Very pretty.
    Hugs,
    Gigi

    AntwortenLöschen
  18. Oh I adore your Red & White tags with the Spring Moos so beautiful :) Dxx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Doris
    Deine TAG`s sehen wunderschön aus!
    Tolle Farben und Gestaltung!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen meine Liebe,

    Deine beiden Tags sind ausgesprochen hübsch geworden !!

    Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Gestaltung trägt voll Deine Handschrift - genial !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Tolle tags liebe Doris.
    Das kann man immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,

    Deine Tags mit den wundervollen Moos schauen zauberhaft aus.

    Einen schönen 1. Mai
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Wat een prachtige tags Doris.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Tags, die Bilder sind wunderschoen.

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde diese Moo`s immer wieder faszinierend.
    So klein und doch so aussagekräftig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...