10. April 2013

Ein Gruß aus Miami ...

Heute habe ich von der lieben "IRMI"  diese tolle Karte aus Miami bekommen ...
Irmi, ich drück Dich, sage "DANKE" und Irmilein, schön das Du wieder DAAAAA bist!! 

 



Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Freu mich dass die Karte endlich angekommen ist und ich dir eine kleine Freude gereiten konnte.

    Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    na, so tolle Post bekommt man nicht alle Tage, da träumt man doch direkt vom Urlaub, kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich riesig gefreut hast.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hast tolle Post bekommen, liebe Doris!
    Da bekommt man ja sofort Fernweh, wenn nur das Fliegen nicht wär!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Kärtchen hast Du bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen hast Du bekommen !!

    Irmi hat bereits Deine Adresse, ich nicht, also was steht im Wege, dass Du sie mir
    mailst - ok, bitte !!!!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!! Das sind ja wirklich liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Passei para uma visitinha.
    ♪♫ Boa semana!
    ღ° Beijinhos do Brasil ღ
    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  8. hach, da wäre ich jetzt auch gern *schwärm*
    Schön, dass Irmi dir aus ihrem Urlaub eine Karte geschickt hat!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...