5. März 2013

Happy Birthday

Sogar wenn er verfolgt wird,
ist der Schmetterling niemals in Eile.

- japanisches Sprichwort -

 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ein schönes Frühlingskärtchen mit dem Schmettie.
    Und der Spruch ist klasse, sollte man sich merken ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne Karte und der Spruch ist echt genial, liebe Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh, meine liebe Doris,
    was für ein bezauberndes Kärtchen - klasse-!!!!!!!
    vilen lieben Dank für deine Genesungswünsche,
    GGLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wau meine liebe das ist mal wieder eine traumhaft schöne Karte.
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Doris, Du hast wieder eine tolle Karte creiert. Der HG ist Spitze.
    Weiter so und daumen hoch.
    Drücker vom
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris, was für eine tolle ausgefallene Komposition, aber nicht nur diese Karte, auch die clean & simple Karten sind allererste Sahnestücke!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris
    die Karte ist Dir wieder super gut gelungen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. très chouette, original et très beau, biz

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Doris
    deine Karte sieht wunderschön aus! Eine schöne Idee mit den Kreisen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful card,Doris. It has such wonderful textures. The butterfly is gorgeous and so it that woven background.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mama!
    Wie schön wäre es ein Schmetterling zu sein! Ich bin begeistert.

    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris,
    deine Karte mit dem Schmetti ist wirklich wunderschön, dein HG ist echt klasse und der Spruch... der gefällt mir auch sehr gut.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Doris, das Boot hab ich für Dich gelassen, Du kannst so gut clorieren ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris, deine Karte sieht ganz toll aus. Der Hintergrund ist toll... und der Spruch...ist sehr schön... Ja, manchmal will man dann wie ein Schmetterling sein...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Doris,
    endlich schaffe ich es heute Deinen Blog zu besuchen.
    Ich bin hellauf begeistert von Deinen wunderschönen
    Werken die Du in letzter Zeit gezaubert hast.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, melde mich später
    bei Dir.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine sehr interessante Karte.....eine ganz tolle Gestaltung und wundervolle Farben!Die hat was, deine Karte und gefällt mir sehr gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hi Doris, Du schreibt bei mir im Kommentar bei den Kalender, dass Du stolz auf mich bist.
    Doris, alles was ich jetzt kann, habe ich von Dir gelernt und das ist wirklich wahr. Doris sagt mir, wie ich
    was machen kann und Doris hat auch manchmal Kritik. Die nehme ich gerne an, denn ich weiß,
    dass Sie es nur gut meint. Möchte Dir hiermit mal ein dickes DANKE aussprechen.
    Einen dicken Knuddler und weiterhin gute Zusammenarbeit wünscht sich
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dors,

    sehr schöne Karte. Du bist Leserin von meinen Blog http://sabsis-bastelzimmer.blogspot.de/ , vor einiger Zeit bin ich mit meinen Blog umgezogen http://sabsisbastelzimmer.wordpress.com Ich würde mich freuen wenn du auch dort Leserin wirst.

    Ich habe 2 ganz tolle Mitmach-Aktionen gestartet und vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?! In der nächsten zeit veranstalte ich noch ein kleines Gewinnspiel.

    LG Sabsi

    AntwortenLöschen
  19. Wooow liebe Doris,

    das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden, sowohl farblich als auch
    vom Design einfach extravagant und ich bin jedenfalls hellauf begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  20. Boah Doris das ist wieder eine ganz wundervolle Karte bin mal wieder total platt.
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Thank you for visiting my blog, Doris. I look forward to spring and to seeing your beautiful garden and surroundings in your photos. Although it is almost spring officially, we had snow this morning here in the sunny (ha! ha!) south of the USA. I wish you a very happy week!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Doris,
    hoffentlic geht es dir gut.
    Deine neue Karte ist ein Meisterwerk.
    mir gefaellt der interessante "background"

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine schöne Karte. Mir gefällt besonders der Hintergrund, einfach suuuuper.

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris, zu deiner Karte habe ich ja bereits etwas geschrieben. Heute schicke ich dir einfach einen lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Thank you for your visit to my blog, Doris. I hope you are at last having warm weather there in Germany and your flowers are beginning to bloom. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  27. Wat een schitterende kaart Doris.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...