3. März 2013

Geschenkanhänger

Ich bin immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, um eine Geschenkkarte/Anhänger usw. zu präsentieren. Heute zeige ich Euch, wie man ganz schnell einen kleinen Geschenkanhänger anfertigen kann ...!





Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht 
Cardstock, Stanze und Kreisschneider für die Lasche ...

Papier durch die Stanze legen und mit der Big Shot ausstanzen ...

Fertig ausgestanzt ...

Fertig dekorierter Anhänger  ...

Geöffneter Anhänger ...

Fertiges Musterstück (gelb), fertiger und dekorierter Anhänger
und eine Garnspule zur Größenansicht ...


Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wow eine tolle Idee und sieht wirklich schnell aus, gefällt mir sehr.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, das sieht aber sehr hübsch aus und scheinbar auch einfach. Tolles Garn hast du da! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ute, das Garn habe ich in Holland gekauft ...

      LG Doris

      Löschen
  3. Der Geschenkanhänger sieht super aus, liebe Doris!
    Danke für den WS!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Idee, der sieht fantastisch aus,dein Geschenkanhänger..... danke auch für deinen WS....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich geehrt, Doris, dass Du für mich extra einen Workshop
    geschieben und gezeigt hast. Jetzt weis ich, wie ich die Lasche
    eingesteckt bekomme. Danke ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow liebe Doris,

    vielen Dank für Deine tolle Anleitung und der Geschenkanhänger gefällt
    mir natürlich ausgezeichnet gut !!
    Den werde ich bestimmt mal nacharbeiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtige hangers Doris.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja genial, danke für deine tolle Anleitung...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris
    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Montag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Doris ,
    einfach ein Traum ich bin mal wieder hin und weg.
    Danke auch für den tollen WS
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Workshop, liebe Doris!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Der Anhänger ist Zauberhaft!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. très sympa ce tuto ,merci beaucoup, biz

    AntwortenLöschen
  13. uuuuiiii Was fuer eine tolle idee Doris!
    Das ist wirklich einfach zu machen und so nuetzlich!
    danke fuers zeigen.

    liebe gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Mega schön Anhänger und
    lieben Dank fürs zeigen wie du
    sie gemacht hast.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...