20. Februar 2013

Clean and Simple

... und ein kleiner Schmetterling.
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Eine sehr wirkungsvolle und edle Karte.

    GL Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn auch nicht viel auf der Karte ist, sie wirkt sehr edel. Hast Du wirklich sehr schön gemacht.
    Dickes Bussi und glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clean and Simple heißt übersetzt "sauber und einfach" liebes Rösli und deshalb ist die Karte auch "Clean and Simple" oder "sauber und einfach" *lach*.

      Ich drück dich ...!
      Doris

      Löschen
  3. Mir fallen diese Karten so schwer, aber Deine ist wieder toll und sieht elegant aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Doris,

    deine Karte ist mal wieder ein traum sie sieht einfach edel aus.
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Doris
    das ist wieder eine tolle und schlichte Idee, die schnell umsetzbar ist und wahnsinnig Wirkung hat. Ich bin begeistert.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne CAS-Karte, liebe Doris. Die Prägelinien geben der Karte noch die gewisse Note, und der Schmetterling ist ein echter Hingucker.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,

    deine CAS ist genau nach meinem Geschmack.. echt klasse..

    wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  8. c'est tellement difficile le C&S, mais tu le réussis parfaitement, biz

    AntwortenLöschen
  9. Sehr elegant und schick ist deine Karte liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Deine CAS-Karte gefällt mir sehr gut, liebe Doris!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Doris, I really do like your clean and simple card with the beautiful butterfly. The rounded corners give it a special nice look.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mama,
    weniger ist manchmal mehr! Deine Karte ist wunderschön. Ich habe sie ja schon in Natura bewundert.

    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wooow liebe Doris,

    auch mich begeistert Dein schlichtes aber sehr edles Kärtchen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...