4. Januar 2013

MOO-MANIA 1/2013

Bei der neuen Herausforderung auf MOO-MANIA heißt es diesmal "Schlüssel/Schloss". 

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Boah Doris was für ein tolles Moo haste gezaubert,gefällt mir von Farb-und Gestaltung wunderbar.

    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ein Kleinod Doris! Du hast ein genailes Händchen für dieses Format!
    Ein frohes und gesundes, neues Jahr wünsche ich Dir!

    herzlichst

    Susi

    danke für diesen besonders schönen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Doris, this is absolutely beautiful Mooo!

    AntwortenLöschen
  4. Wau Doris einfach ein traum ich bin mal wieder hin und weg.
    GLG Nicole



    PS. Danke für deine liebe Post sie ist heute angekommen Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das schön. Ein tolles Moo ist Dir da gelungen.

    Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neues Jahr, liebe Doris

    AntwortenLöschen
  6. Na und du hast das Thema perfekt umgesetzt...ein wundervolles Moo ist dir da gelungen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Doris, da ist Dir aber was wunderbares vom Bastetisch gehopst.
    Viele Schlüssel und die passen alle in das Schlüsselloch ?????? ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous. Love the lock/key hanging off.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Kreation, es stimmt einfach alels.
    Liebe Doris, Dir udn Deinen Lieben wünsche ich ein glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Very stylish! And I love how you photographed it!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...