7. Januar 2013

Eine kleine Box ...

 
 
Als ich diesen Workshop bei Katrin sah, wusste ich ... Diese süße kleine Box arbeitest du nach und hier ist sie.
 

 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    und ich muss sagen das hat sich gelohnt deine Box sieht einfach traumhaft aus.
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Doris, Deine Box hast Du gut hinbekommen, jetzt noch mit Süßem gefüllt, traumhaft.
    glg
    Bussi Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Eine perfekte Umsetzung sieht klasse aus Doris!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box hast Du auch gearbeitet,
    gefällt mir sehr gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    einfach megaspitze.. toll umgesetzt und wunderschön mit den Papieren und der Blume.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut super aus und kann man vielfältig einsetzen.
    Toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön liebe Doris.
    Sehr süße kleine Tasche.

    AntwortenLöschen
  8. Boah Doris,
    die Box ist der Hammer liebe Doris.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön. Die will ich auch noch machen.

    Wünsche Dir für 2013 noch alles Gute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...