8. Januar 2013

Clean and Simple ...

Auch ich habe eine CAS-Karte für euch ...
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht




Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. wow...ich mag den Klecks!!

    Frohes neues Jahr, liebe Doris und liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle CAS Karte! edel und modern zugleich!

    AntwortenLöschen
  3. oh! elle est magnifique Doris, simple et belle, biz

    AntwortenLöschen
  4. Wau meine iebe die sieht einfach klasse aus so schlicht und doch so edel.
    Dicken Knuddler Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So was mag ich total, ganz einfach und doch schön. LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine liebe Doris,
    Dein Kärtchen gefällt mir supersuper toll.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. einfach traumhaft schön Doris! Begnadet!

    AntwortenLöschen
  8. Na, die hat was und wirkt sehr edel und elegant!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Doris, das ist ganz einfach großartig. Ganz große Klasse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Doris,
    wow, die ist ja ein Hingucker, trotz ihrer Schlichtheit wirkt sie so edel - klasse- gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. liebe doris,
    das ist eine sehr schöne, aparte karte. richtig edel!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Ja Doris, wo ist Dir das denn wieder eingefallen. Der Gedanke wäre mir nie in den Sinn gekommen. Schlicht und einfach und einen dicken Knuddler
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris
    diese Karte sieht super aus und gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Grandios mit dem Gesplatter hinter dem Blatt, CAS liegt Dir eindeutig,ganz toll geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Your clean and simple card is beautiful. The splatter behind the leaf is such an original, pretty effect.

    AntwortenLöschen
  16. This is soooo beautiful, i realy love it!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...