17. Januar 2013

Clean and Simple



Karte im geschlossenen Zustand ...
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

... und hier seht ihr die Karte offen.


Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Doris, fast schon frühlingshaft

    AntwortenLöschen
  2. elle est jolie et très mignonne, biz

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Doris absolut gelungen und sehr ansprechend.....eine wirklich sehr schöne Karte.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    dein Karte sieht richtig toll aus, tolle Farbwahl und
    eine klasse Gestaltung.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein nettes Kärtchen, toll mit dem Blumenfahrrad.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht Doris, mit den Blumen vorne im Korb.
    Deine neuen Fähnchen fügen sich schön in das Gesamtbild ein.
    Deine CAS-Serie ist anscheinend noch nicht zu Ende.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. OMG liebe Doris ist die Karte schön und der Blumenkorb
    sieht fantatisch aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Knuddelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Fahrrad ist ja toll.
    So eine wunderschöne Karte liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe,
    das ist wieder mal eine traumhaft schöne Karte einfach genial.
    Dicken Knuddler Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, entzückend, eine wunderschöne Karte, liebe Doris. Da weckst Du Frühlingsgefühle in mir, und das Fahrrad ist genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doris,

    deine CAS Karten gefallen mir sehr... schöne helle freundliche Farben hast du gewählt..

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow. liebe Doris
    das sieht fantastisch aus!
    Du bist bestimmt durch Holland inspiriert!? Die haben doch auch immer diese Blumenkörbe auf ihre Rändern!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine goldige Karte, alles darauf passt perfekt zusammen.
    Hab ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Doris, die Kartenform ist ja genial! Einfach zu machen, jedoch mit großer Wirkung!
    Und so ein Hollandfan wie du ... braucht auch auf Karten ein Fahrrad! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    dieses Kärtchen führt meine Gedanken in den Radkeller, wo mein Fahrrad momentan sein
    Dasein fristen muss.

    Du hast es wieder wunderschön gestaltet und es duftet schon nach Frühling - super !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. that's really nice! I assume you make these, very talented!

    AntwortenLöschen
  17. Wat een prachtige kaart Doris.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  18. Doris, your bicycle clean and simple card is beautiful. I especially like the border punched part that folds back over the card. Very clever.

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe Deinen Stil, das Repertoire ist gewaltig.. einmal sagst DU mit nur einem Zweig und einem Sentiment alles .. und bei der nächsten Gelegenheit spielst Du ein Konzert zum Frühling mit vielen Elementen, die alle auf´s himmlischte zusammenpassen!
    Meistern Doris.. ich verneige mein Haupt!

    (uuups .. zuviel???..
    nö..ich mein das ehrlich .. vielleicht drück ich mich zu geschwollen aus...)

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gott, ist das schön. Ich finde diese selbstgemachten Karten echt toll. Aber für sowas bin ich nicht kreativ genug. Aber anschauen ist auch schön :o)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Doris,
    vielen lieben Dank für Deine so netten Worte!..und für's Verlinken ;O)
    Schön, daß Du auch dabei bist :O)
    Dein "Wunsch" ist notiert *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Die Karte ist übrigens toll!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris,

    die Schlichtheit Deiner Karte passt sehr gut zu dem Theme und überzeugt mit Motiv und den wenigen schönen Farben.

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe Doris, deine Karte schaut ganz süß aus, mir gefällt das Rad total... Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...