6. Januar 2013

Clean and Simple ...



Drei Stück von dieser Karte habe ich an drei liebe Bloggerfreundinnen geschickt. Da ich aber vergessen hatte diese zu fotografieren (der Stress), habe ich sie noch einmal nachgearbeitet.
Die Empfängerinnen haben ihre Karte bekommen und so kann auch ich mein Kärtchen zeigen!

 
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

Innenleben/Tasche für kleine Ausstanzungen oder Geld



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    Deine Karte ist der Oberhammer und eine davon darf ich mein eigen nennen.Danke, ich habe mich riesig über die Ü-Post gefreut. Knuddel Dich mal aus der Ferne.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,
    deine Karte ist einfach ein Traum ich bin mal wieder hin und weg und was das tollste ist ich darf eine mein eigen nennen "grins"
    Einen dicken Knuddler Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Doris,

    ich habe das Kärtchen bereits bei einer Deiner Bloggerfreundinnen mehr als nur bewundert.
    Die ist ja wirklich wieder ein Traum geworden und ich bin immer wieder von der Schlichtheit
    der Karte begeistert, denn eigentlich ist es doch nicht so einfach, schlichte aber sehr ausdrucksstarke
    Kärtchen zu kreieren.

    Ich bin jedenfalls fasziniert davon !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris
    ich bin von Deiner CAS-Karte total begeistert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris.. deine Karte ist wirklich wunderschön... da kann ich die Freude der Mädels sehr gut verstehn... klasse gemacht.

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Doris wie schön.
    Solche Kärtchen mag ich besonders gerne.
    Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, wie schön, ganz einfach und wirkungsvoll. Da ist weniger mehr... Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dann die dritte im Bunde und habe die Karte hier vor mir liegen. Sie ist wirklich ein Traum und das Innenleben kann man immer gebrauchen.
    Danke Dir Doris, hast mir wirklich eine Freude gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen ist Dir wirklich super gelungen.
    Kann die Freude der Empfängerinnen verstehen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber dennoch sehr wirkungsvoll! Das sich die Empfängerinnen gefreut haben, kann ich gut verstehen....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee liebe Doris, der Eifelturm ist tolL!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...