26. Dezember 2012

Weihnachtspost und Geschenke ...

In den letzten Tagen vor Weihnachten hat mich diese wunderschöne Post mit ganz tollen Geschenken erreicht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir Nicole, bei dir Röschen, bei dir Irmilein und auch bei euch Gerd und Henny aus Amsterdam, das ihr an mich gedacht habt. Ich drück euch mal ganz doll aus der Ferne! 

Nicole (Nicky´s kleine Bastelecke)
 Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht
Rosi (Rosis Stöberseite)

Irmi (Stempelmamis Kreativseite)

Gerd und Henny


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:



  1. ¸.•°☆⊱彡
    HAPPY NEW YEAR!!!!

    ╔═════════ღღೋ══════╗
    ೋ~~ FELÍZ AÑO 2013~~
    ╚═════════ღღೋ══════╝

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber schöne Post bekommen, liebe Doris!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wirklich ganz wundervolle Post erhalten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Doris,
    wunderschöne Post hat dich zu Weihnachten erreicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe,

    Du hast aber feine Post bekommen, die Kärtchen sind allesamt wunderschön !!

    Herzliche Grüße und ein gutes neues Jahr 2013 wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. I love your header! Happy New Year to you and your family, Doris!

    AntwortenLöschen

  7. ¸.•°♡♡⊱彡

    ░Ӈ░ƛ░Ƥ░Ƥ░Ƴ░

    Ɲ░Є░Ɯ░

    Ƴ░Є░ƛ░Ʀ░ !

    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris und Guten Morgen..

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    Super tolle Post hast du erhalten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...