17. Dezember 2012

Merry Christmas

Meine Karte passt zu folgender Challenge:

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Ein tolle Idee und so toll umgesetzt.
    Klasse liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  2. Auf was für Ideen man kommen kann, ganz toll gemacht liebe Doris.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. das nenn ich Raffinesse Doris... ein tolles Werk!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doris, da ist aber nix clean and simple. Poa ist die schön, aber ich weis ja,
    dass Du meine Addi hast. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Deine Sterne sind auch einfach der Hit. Ist das auch eine Stanze?
    Ganz dicke Knuddelgrüße und man hört sich noch
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Boah Doris ich bin malwieder voll platt deine Karte ist einfach ein Traum
    Einen ganz dicken Knuddler Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow..... liebe Doris
    ich bin auch total begeistert von Deiner Karte! Sie ist " Spitze "
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Doris!!! This is unbelievable! What a splendid, beautiful Christmas card! Thanks for visiting my blog today and for leaving the sympathetic message. I appreciate it.

    AntwortenLöschen
  8. Ja was ist das denn?? meine Kinnlade hängt grad runter, das ist ja ein Hammerteil. Wie schön hast Du das gemacht ich staune Bauklötze.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, meine liebe Doris, ist das eine traumhaft schöne Karte geworden, so richtig liebevoll dekoriert - klasse.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. super! magnifique découpe et très jolie carte, biz

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh Doris,

    da wäre mir beinahe eine ganz wunderschöne Karte durch die Lappen gegangen.
    Du hast die Stanze sensationell gut eingesetzt und ich finde das ein geniales
    Werk - bin platt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wow Doris, deine Karte ist ne wucht.. die Laterne ist echt hammer... die möchte ich hier auch nimmer missen... echt klasse.


    Danke für deine Teilnahme bei den Stempelräume
    Schöne Weihnachtstage
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...