24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten ...

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.




Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!

- unbekannter Verfasser-

 


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch meine liebe.
    Sei ganz lieb gedrückt Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris
    ich wünsche Dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und für das kommende Jahr 2013 alles Gute, vor allen Dingen " Gesundheit "
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. It's beautiful, Doris .Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...