5. Dezember 2012

Ein Tag für euch ...

Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder an der Zeit,
denn es naht die schöne Weihnachtszeit.
Wir kennen uns nun schon eine kleine Ewigkeit,
drum möchte ich es nicht verpassen
und Euch vom Weihnachtsmann ganz herzlich grüßen lassen.
Er hat schon alle Geschenke in seinem Sack verstaut
und ich bin mir sicher, dass er auch bei Euch heuer wieder vorbeischaut.
Feiert schön mit Euren Lieben und denkt auch mal an uns.
Wir hoffen, unser Wunsch wird wahr
und wir sehen uns mal wieder, im nächsten Jahr.
- Unbekannt -



Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wat heb je dit prachtig gemaakt Doris.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe.
    wau wau und noch mal wau ich bin hin und weg der ist einfach traumhaft schön.
    Eine dicke Umarmung
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und weil das so traumhaft ist, musste ich auf den Mister Blogger warten, bis ich Dir ein Kommentar abgeben konnte. Ich glaube, Du hast in Holland nur überlegt, was könnte ich denn noch machen, damit die anderen umfallen. So und jetzt darf ich ins Bett.
    Knuddels
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doris was ist das ein zauberhaftes Tag.
    Zum niederknien.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    was für ein schönes Gedicht und Dein Tag schaut entzückend aus. Wundervoll und liebevoll gestaltet.

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. hach, wie süß ist das denn?!!! Doris, das Tag hast du so zauberhaft gestaltet! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, das ist aber ein hübsches Tag! Sehr schön mit der Postkarte im Hintergrund und das süße Mädchen. Toll. LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ach nee, was ist das denn für ein süßes Tag, hast du ganz toll gezaubert.
    Auch dein Gedicht ist wundervoll und gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Wooow meine liebe Doris,

    da zeigst Du uns wieder ein Werk der Extraklasse !!

    Wunderschön ist Dein Tag geworden und das Gedicht suuuuuper !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful a tag, Doris. I love all the texture.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    da hast du aber etwas total Bezauberndes kreiert - so süß

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,

    eine tolle und interessante winterliche Kreation - da lohnt es sich auch ein zweites und drittes Mal genauer hinzuschauen - bei so vielen kleinen Details!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  13. très jolie et très belle mise en scène, biz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...