14. Dezember 2012

Clean and Simple ...

Weihnachtskarte einmal in S/W ...
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht














Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wow.. die Karte ist wunderschööön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tja Doris, mal was ganz anderes bei Dir. Hast Du nicht doch ein Teil vergessen oder einen Knopf. Sonst ist doch da mehr drauf. Soll ich Dir noch was schicken.
    CAS ist jetzt bei Doris in. Vereile mal die anderen Sachen, die Du nun nicht mehr brauchtst. ;-) haha
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    schlicht aber wirkungsvoll und das mit Woooow-Effekt !!

    Herzilche Grüße und ein gemütliches 3. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das Kärtchen finde ich klasse! Ganz einfach und coh wirkungsvoll. Der Tannebaum ist super! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus..der Effekt ist superschön! Dein Tag ist ja wohl umwerfend!

    hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. mal ein ganz anderes Weihnachtskärtchen, aber richtig schön und sehr wirkungsvoll.Mir gefällts.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Doris, your Christmas tree card is fantastic. So beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Wau meine liebe Doris die sieht einfach edel aus ich bin hin und weg.
    Dicken Knuddler Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!

    wünsche dir und deinen Lieben einen schön gemütlichen 3.Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris.... sieht aber super klasse aus... Tannenbaum in schwarz / weiß... mal was ganz anderes.. was mir aber gefällt.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow Doris sehr edel Dein Kärtchen.
    Mal was anderes, aber echt schööön.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir einen schöne 3. Adventwoche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...