2. August 2012

Häuser / Houses

Da mir die Häuser von Susi (sorry Susi, das musste sein) so gut gefallen haben, habe auch ich einen Wohnblock kreiert *smile* ...


 Mit diesen  MOO's nehme ich an der Challenge von "MOO - MANIA" teil ...  
Thema: "Häuser/Haus" (houses/house)
 Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh meine liebe Doris werkelt wieder.
    Und was für tolle kleine Kunstwerke.
    Eins schöner wie das andere.
    Ganz großes Kino.

    AntwortenLöschen
  2. Doris, tolle Kunstwerke, sind das "Holland-Häuser"?????
    Nein ohne Scherz, sehr schön sind die gesamten Werke.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. This is so cool Doris!!! You choose great images and really great colours

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    schön, mal wieder was von dir zu sehen, und dann noch so tolle Kunstwerke, richtig klasse.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wat prachtig gemaakt Doris.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful Moos, Doris. All are just fantastic.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig kleine Kunstwerke und so vielseitig gestaltet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow Doris, die sind ja wohl allesamt gelungen und sehen alle super aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boah Doris, deine Häuserreihe ist aber wunderschön geworden... Stylisch einfach perfekt...

    Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Großartig sind Deine Häuser geworden, liebe Doris.
    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA

    AntwortenLöschen
  11. einfach himmlisch Doris! Gibt nichts zu entschuldigen! Im Gegenteil ..ich freu mich, dass ich Dich anstacheln konnte Moo - Architektur zu werkeln!

    Sei lieb gegrüßt!

    von Susi

    AntwortenLöschen
  12. Doris, jedes einzelne Haus hast du ganz fantastisch gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,

    Deine Häuser schauen genial aus, und ich freue mich sehr, dass Du wieder kreativ bist. Habe Deine Werke schon vermisst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. °♡彡¸.°

    Muito bonito!
    Um lindo dia, com muito sol, saúde e paz!!...
    Beijinhos do Brasil.

    °♡彡¸.°.¸彡♡°

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Doris,
    wau ich sitze gerade hier und bin platt deine Häuschen sehen wundervoll aus.
    Lass dich ganz lieb drücken Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-, wunderbar. Was Ihr für tolle Moo´s macht! Deine Reihe ist soooo schön! Ich freue mich so, dass ich Eure Werke entdeckt habe... LG Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    ich kann im Moment nur....*wow*..sagen ;o)
    Deine Häuser sind alle wunderschön und dazu Einzigartig!
    Toll gemacht, bin total begeistert, liebe Doris!!

    Viele liebe Grüße und eine
    schöne Woche wünscht dir, liebe Doris

    deine langsame Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    ich bin begeistert.Das sind die schönsten Häuser die ich bis jetzt gesehen habe. Ich mag Deinen Stil sehr!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Aha, Ich sehe es!!! Danke schön für benennen mijn Blog! Du machst wirklich sehr schöne Dingen, es ist wirklich kunstvoll! Oeps.. ich nenne Sie du... ach dass ist Blogland, das Alter verwischt!
    Biss nächstes Jahr!
    LG Elly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...