2. Mai 2012

For you ...

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

- Oscar Wilde  -

 

 

Mit diesen Tag nehme ich an folgenden Challenges teil ...

 

Paperminutes Challenge #215  - Thema: Sterne / Stars

 

Pecreativ-Challenge - Thema: Wellpappe

 

 

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Klasse ist dein Tag geworden, eine sehr schöne und vorallem ansprechende Gestaltung. Ich mag dieses Motiv auch sehr gerne, nur nutze ich es zu wenig...


    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Doris, Dein Tag ist wunderschön geworden, die Wellpappe sieht genial aus und
    alles ist sowohl farblich als auch gestalterisch prima gelungen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW, das ist ganz mein Geschmack. Suuuuper!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. oh ist der schön und die Wellpappe passt perfekt dazu.


    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Tag!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einmalig toll geworden und Elvis kann super singen, finde ich auch heute noch:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    Dein Tag sieht super aus, gefällt mir richtig gut!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein grandioses Tag meine liebe Doris.
    Ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Tag sieht ja sensationell aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Doris,
    Elvis ist immer ein Klassiker, und dein Werk sieht einfach KLASSE aus!
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Doris,

    entlich "erlaubt" mir Blogger auch mal andere Blogs zu besuchen das ist in den letzten Wochen echt eine Qual.
    So nun zu deinem Tag ....der ist einfach der Börner ich liebe das Motiv habe es auch schon oft verwendet da mein Dad auch ein großer Elivs Fan ist.
    Dicken Knuddler Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Your Elvis tag is beautiful, Doris. He really was a star.

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww Doris,wat een schitterende tag is dit.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    finde ich super gelungen. Danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Werk, Elvis macht sich richtig gut und die Bearbeitung deines Papiers finde ich einfach nur megatoll. Superschönes Werk!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Doris,
    Dein Tag ist ein reiner Augenschmaus und alles
    ist so liebevoll arrangiert, gefällt mir ausgezeichnet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GGLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. wow so beautiful tag, like it
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit diesem tollen Tag.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  19. Oh Doris... da ist der Elvis.. schön, dass man ihn noch nicht vergessen hat.

    Dein Werk gefällt mir super gut

    Schönes Wochenende kann ich nur wünschen
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend liebe Doris,
    hier ist tatsächlich der alte Schwan auf deinen wundervollen Blog gelandet..
    Bin leider immer noch recht langsam unterwegs.Die Krankheiten lassen sich leider nicht wegwischen, doch sobad sie "klein" sind bin ich Online...wie jetzt ;o)

    Dein TAG ist wundervoll,Doris !!
    Elvis ist wundervoll in Szene gesetzt worden von dir,liebe Doris..
    Bin begeistert von der Idee und deiner Farbkombi..ist ein Traum !!

    Schicke dir viele liebe Grüße, ein liebes Dankeschön für all deine lieben Kommentare bei mir und ein dickes Sorry..das ich immer so wenig hier war..verspreche Besserung

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und noch viele wundervolle kreative Zauberwerke..
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Dein Tag ist dir super gelungen liebe Doris, alles sieht so harmonisch aus.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. wundervoll in Szene gesetzt deine Stars!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Der Tag ist einfach toll!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Doris,
    ein traumhaft schönes Tag... sieht klasse aus.... habe mich mal auf Deinem Blog umgesehen und bin jetzt auch ein Verfolger - freue mich auf viele kreative Ideen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  25. WOW Doris was für ein megageniales Tag.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...