9. Mai 2012

Gesichter / Faces

Bei der Ausbildung der Persönlichkeit muß der Wille auf ewige Wahrheiten gerichtet sein. Wer von der gemeinen Not des Lebens gebändigt wird, ist noch nicht fähig, in jenen Dingen mitzureden.
- Konfuzius -



Mit diesen  MOO's nehme ich an der Challenge von "MOO - MANIA" teil ...

Thema:  Gesichter / Faces
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ohhh wowwww Doris,wat heb je dit prachtig gemaakt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sind echt grandiose Werke, liebe Doris.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO-MANIA

    AntwortenLöschen
  3. OH ja, ausdrucksstark!
    Ich finde Moo's so schwierig!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Doris,
    wau deine Moos sehen einfach supi schön aus ich bin mal wieder hin und weg.
    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jesses Doris die sind ein Traum.
    Einfach großartige Moo´s. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön....was kann man noch besseres sagen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. die sind zeitlos schön Doris... Glanzlichter! Und der Spruch dazu ....ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz fantastische Moo's sind das!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    wow, was für tolle Werke, die sehen edel aus und gefallen mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    Deine Moos schauen ganz entzückend aus, gefallen mir alle total gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Boah Doris ich bin hin und hergerissen von Deinen
    wunderschönen Moos, die sind Dir fantastisch gelungen.

    GGLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,

    ich bin mit meinen Blog "Knutschis Bastelecke" umgezogen, ich würde mich freuen wenn du wieder Leser bei mir wirst. http://sabsis-bastelzimmer.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Woooow Doris,

    das sind wieder Kärtchen der allerersten Sahne !!
    Und das Thema ist ebenso so vielfältig, auf jedem Kärtchen ein anderes
    Gesicht und jedes für sich supiiiiii !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,

    Danke für deine Kommentare, ich war jetzt so lang nicht mehr auf dem Blog, da musste irgendwie was Neues her... :D

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,
    die sind alle klasse und wunderschön geworden... oje... ich kann garnicht sagen, welches mir am Besten gefallen würde... toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Wow!
    These are fantastic!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. These are all fantastic! I especially like the left one.

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful stamping! I love these faces.

    AntwortenLöschen
  19. Genial deine Moos, was für interessante Gesichter, und welch schöne HG'S

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. I just found your Moo faces, Doris. They are beautiful. Have a beautiful weekend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...