27. April 2012

Art-Cards-Challenge: Bandana - ATC ...

Thema bei "Artekarten-Challenge": Bandana-Technik ...

 

 

Ich habe ein ATC gewerkelt und ich hoffe, es gefällt euch ein wenig. Leider ist mir mein weißer Gelstift eingetrocknet und ich musste einen anderen Stift nehmen, aber dafür war das Papier nicht so geeignet *grrrr*.
Sobald ich einen neuen Gelstift habe, werde ich auch ein neues Kärtchen kreieren.

 

 

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Meine Güte ist das schöööööööön.
    Gefällt mir richtig gut meine liebe Doris.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wirkt total klasse auch mit diesem Stift....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Heel erg mooi Doris.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Doris, your bandana is gorgeous. What a beautiful set of stamps and color!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus meine liebe Doris.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GGLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Doris dein Werk sieht einfach supi aus ich bin mal wieder begeistert.
    Ich habe im Moment Probleme auf andere Blogs zu kommen Blogger spinnt im Moment bei mir .
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht alleine ... Ich habe auch das Problem, warum auch immer.
      Ich spiele dann eine Runde Mahjong und danach geht es wieder.

      Lass dich drücken.
      Doris

      Löschen
  7. ich finde das sieht super aus, ich nehm nicht immer einen weißen GelStift, sondern auch gerne mal einen weißen Buntstift, weils eben einen völlig anderen Effekt erzielt ==> sanfter wirkts dann und genau das sieht hier super aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Dein ATC auch sehr gut gelungen! Mit dem Stift wirkt es so leicht verschwommen und ich finde, das hat was!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. º°❤
    °º✿ Olá, amiga!
    Simples e bonito.
    BOA SEMANA!

    ¸.•°`
    °º✿ Beijinhos.
    º° ✿ ✿ Brasil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...