3. April 2012

Meine No. 2


Zitat des Tages:
„Schlechter Umgang verdirbt gute Sitten.“
- Neues Testament -





Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch noch eine Karte mit einem (für mich) neuen Stempel von LOTV ...

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Deine Karte ist der Oberhammer und so traumhaft schön coloriert, gefällt mir ausgezeichnet.

    Der Spruch des Tages spricht mir aus der Seele.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Doris, der Stempel ist lustig und Dein Junge spielt der ein Frühlingsständchen !!!

    Toll hast Du ihn inszeniert und die Farben sind fantastisch gewählt !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Stempel Doris und eine tolle Karte hast du damit gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Oh...die ist schön geworden, tolle Farben und ein niedliches Motiv.
    Vielen Dank für Deinen Hinweis, das der Hasenstempel von Penny Black ist, muß ich mir merken, hab davon noch 2 Abdrücke.

    GLG arin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,

    deine Karte ist der absolute Hammer ich bin hin und weg einfach super schön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. liebe Doris
    das ist ja eine wunderschöne Karte und das Motiv ist einmalig toll coloriert und super toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Gottchen was ist die bezaubernd.
    Einfach wunderschön meine liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris.

    Deine Karte schaut ja zucker süss aus.
    Toll auch, wie Du das Motiv in Szene gesetzt hast ,
    gefällt mir super gut!!! ;-)

    LG
    Anna

    P.S. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much for visiting my blog, so happy to see you there!
    Have a wonderful day,
    Hugs,
    Gigi

    AntwortenLöschen
  10. Schitterende kaart Doris,lief die stempel,mooi papier en details.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    ohhhhhh man ist das eine süße Karte, richtig klasse, die gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. que c'est mignon! très jolies fleurs, biz

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz zauberhafte Karte und ein süßes toll koloriertes Motiv.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Doris, deine Karte ist ja der Hammer! Das Motiv ist ganz allerliebst, kenne ich noch gar nicht.
    Die Rosetten sind der absolute Hingucker! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Karte ist da entstanden, gefällt mir sehr gut...die Rosetten mit den Knöpfen sind ein toller Blickfang.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. I love your new stamp, Doris. I expect we will see you using it again soon. You have colored the image so beautifully. Have a great Easter weekend.

    AntwortenLöschen
  17. Ja Doris, die Stempelchen von LotV sind wirklich klasse. Deine Karte dazu sieht umwerfend aus..

    Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  18. Uihh, das ist ja noch einmal so ein Truam. Absolut obergenial. Wie hast Du das eigentlich hinbekommen, dass man bei der Prägeschablone "Noten" von Tim Holtz keine Trennlinie sieht???
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...