25. April 2012

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
- Hans Christian Andersen -

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Boah Doris was für ein wunderschöner Tag ich bin hin und weg vor allem die Farben genau mein Ding.
    GGLg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wat een schitterende tag Doris.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Tag zeigst Du uns hier, die Farben sind wunderschön !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Tag Doris,das gefällt mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööööööön *schwärm*
    Ein ganz zauberhaftes Tag liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und der Spruch dazu ist so passend . Goldig!


    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Doris,
    Dein Tag sieht hammerstark aus und der
    Farbverlauf auf dem HG ein Traum.

    GGLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das Tag ist so traumhaft schön, ich bin hin und hergerissen!Die Farbkombi, die Blume udn die Schmetterlinge eine tolle Frühlingspracht.Und das Zitat von Anderson ist so süß dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. das ist nahezu himmlisch liebe Doris! ein absolut wunderschönes Werk!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    der Spruch ist wunderschön und der Tag ein Traum!

    Du hast das ganze super kombiniert!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Mooie tag zeg, super!!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  12. Doris, ganz zauberhaft hast du das Tag gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch hellauf begeistert von Deinem wundervollen Tag, liebe Doris

    AntwortenLöschen
  14. wow what a wonderful tag
    hugs pia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,
    oh man, sieht das klasse aus, gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Tag hast Du da gewerkelt.
    Schönen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab dort mal einen Link gesetzt, wo ich diese Kartenform gefunden habe. Hier ist Seite, es gibt dazu auch noch ein Video.

    http://valitasfreshfolds.blogspot.de/2010/11/making-simple-box-card.html

    Auch dir ein schönes Wochenende
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Der hat was dein Tag, sieht total fantastisch aus. Schönes Farbenspiel und durch die Prägung kommen die Farben super rüber, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Der Spruch ist wunderbar und so wahr! Dein Tag ist herrlich, so froh und zart.
    GLG Janna

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh Doris, was für ein wunderschöner Spruch! Warum auch immer, aber mir ist gerade richtig warm ums Herz geworden :-)
    Dein Tag ist auch total schön! Gefällt mir gut mit dem Embossing und den schön zarten Farben!
    Ich wünsch' Dir noch einen wunderschönen Sonntag, liebe Doris!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful tag, Doris, a wonderful art work!

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Tag. So schöne zarte Farben. Toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. OMG was für ein wundervolles Tag, liebe Doris. Ich bin sprachlos, gesehen und gleich verliebt *seufz*

    Ein Zauberwerk und dieser schöne Spruch passt so gut dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...