18. April 2012

Karte: "clean and simple"

Konfuzius sagt...

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.




Heute habe ich mal eine "clean and simple"
Karte für euch ...
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wooow Doris,

    ein super tolles Kärtchen, schlicht und edel, so wie ich es mag. Aber bitte das nächste Mal nicht grün, sondern gelb, orange, rot braun - ich persönlich bin so gar kein Grünfan !!! *zwinker*

    Herzlichen Knuddelgruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ui liebe Doris,
    das ist ja mal was ganz anderes von Dir, bin
    ich von Dir gar nicht gewohnt."grins"
    Dein Kärtchen sieht sehr edel aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    uihhh, die sieht ja toll aus, kommt richtig edel daher und
    gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer Doris,die gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Wow was ist die schöööööööööööön.
    Traumhaftes Werk.

    AntwortenLöschen
  6. Wat een schitterende kaart Doris.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein edles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    ich bin mal wieder voll auf begeistert einfach wundervoll.
    GGLG Nicole

    PS: Ich habe im Moment erger mit Blogger ich komme nur ganz selten auf andere Blogs sorry

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel und ansprechend, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. This is one of my favorite stamps, Doris. I saw it used and asked an artist what it was. I had to really search to find a copy of it. I think you have done a beautiful job with it.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...